Willkommen auf dem Père Lachaise des TOURGOTTS
unglaublich- übertrieben- maßlos- einseitig- subjektiv- epochal
TÄGLICHES UPDATE DES TOURGOTT- FORUMS- TREFFPUNKT DER WOHL INTIMSTEN KENNER DER RADSPORTSZENE- DANKE FÜR DIE REGE MITARBEIT!!!!!!!!!
unglaublich- übertrieben- maßlos- einseitig- subjektiv- epochal

SCHA(?)DE ...

 

 

[ TOURGOTT-FORUM ]

 

[ ERFOLGE ]

[ TOUR 1996-200? ]

[ PHOTOS ]

[ UMFRAGEN ]

ODE AN DEN TOURGOTT: Im Forum klafft ein riesen Loch, der gute Ulle fehlt uns doch. Der große Reiz, er ist verflogen,alles andre wär' gelogen. Manch' einer ging, Die andern' bleiben, und denen fällt es schwer zu schreiben, über diesen schönen Sport, denn unser Tourgott, der ist fort. Der Schmerz im Herzen lodert hell, auch wenn andre' fahren schnell, trotz Talent und tollen Rennen, man muss das Kind beim Namen nennen: Von Gott geküsst und dann gestolpert, in seiner Rede sich verholpert, es schmerzte uns fast jeder Satz, vergraben hat er seinen Schatz. Der nur ihm von Gott gegeben, er verlieh dem Radsport Leben, nicht nur in Teutonia, ihn zu sehn' war wunderbar. Ob Valli, Hilde oder Vino, vorbei die Zeit so wie im Kino, vorbei das Zittern ums Gewicht, vorbei sein Fahrstil - ein Gedicht. Es kann nur einen Tourgott geben, vor dem die Gegner angstvoll beben, Vergesst ihn nicht, denkt immer dran: "Ulle, Tourgott, Superman " (DANK AN ROLLENTRAINER)

HOL DIR DIE GÄNSEHAUT

DER GANZ GROSSE TRIUMPH 1997- EIN RÜCKBLICK U.A. MIT PRESSESTIMMEN: Ein Klick in die Vergangenheit

NOCH EINE STERNSTUNDE- VUELTA-SIEG 1999: Olé- Olé- Olé

EIN WEITERER EPOCHALER TRIUMPH- RÜCKBLICK AUF OLYMPIA 2000:
Das war Sydney 2000

UND NOCH EIN RUNDFAHRTSIEG- TOUR DE SUISSE 2004: Hopp Schwiiz

DAS COMEBACK: DIE TOUR 2003

JETZT ABER SCHNELL ZU DEN BILDERN

 

SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG:

"Ich habe im Feld viele dünne Fahrer gesehen, aber nur wenige Tour-Sieger."(Ullrich zu seinen Kritikern)

"In einem Feld ohne Doping hätte Ullrich sie alle geschlagen, und das auf Jahre (Jef D´hont)"

DIE BESTEN SCHLAGZEILEN:

 

(übertrieben, maßlos realitätsfern aber dennoch ein Teil der Berichterstattung)

BEST SCHLAGZEILE ALL TIME (8.ET 2005)

TOURGOTT II Hernan Buenahora

...Lüge-ich war nie gegen ihn!

 

RADSPORT-NEWS


TOURGOTT UND DOPING
WIE STEHT IHR ZUM THEMA?

Scheisse, er hat gedopt- schlimmer noch, er hat uns all die Jahre beschissen
nix da, ich glaube er ist unschuldig-eine ganz große Verschwörung
keine Ahnung/Meinung-er hat recht zu schweigen
keine Ahnung/Meinung-aber er sollte sich endlich nicht mehr hinter den Anwälten verstecken sondern reden

 

 

 
   

 

Impressum

BESUCHER SEIT DEM 08.06.2000